Sie sind hier:

Gynäkologische Untersuchung

Schwangerschaft

Geburtshilfe

Sterilität

Hormondiagnostik

Kontrazeption

Osteoporose

Krebsvorsorge

Operationen

Inkontinenz

Ernährung

Ästhetische Medizin

Nahrungsergänzung

Succesful Aging

Gesund altern ohne Geld

Lipolyse

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Nahrungspyramide

Falsche Ernährung, Lebensmittel mit einem Defizit an Vital- und Mineralstoffen, belasten unseren Stoffwechsel.

Die Lebensmittelindustrie, die auf Quantität statt Qualität setzt, Lebensmittel die häufig über den günstigeren Preis eingekauft werden, erhöhen unser Problem.

Häufig wird sich daher die Frage nach einer sinnvollen Nahrungsergänzung stellen.

5 x täglich Obst und Gemüse, war einst einmal der Slogan der Österreichischen Krebsliga zur Krebsprävention, wer aber hält sich schon daran?

Auf dem unüberschaubaren Markt der Nahrungsergänzung hebt sich Juice Plus durch fundierte klinische Studien ab.

Ein Abnehmen der freien Radikalen, des Homocysteinspiegels, der Blutfette, führt uns seine Wirkung drastisch vor Augen.

2 mal 2 Kapseln täglich können so wesentlich zu unserem Wohlbefinden beitragen und eine sinnvolle Prävention darstellen.

Auch Phytohormone können eine Bereicherung, gerade bei beginnenden Wechselbeschwerden (Isoflavone, Menoflavone, Pueraria).

Ich berate Sie gerne!